Referenzen

Danke für die Zusammenarbeit

Sei es für Gross- oder Kleinfirmen, Vereine, Verbände oder Privatanlässe, Die Matchless Tanzgruppe kommt immer mit der selben top Qualität.
Seit 1999 werden die Matchless Tänzerinnen bei Veranstaltungen als Rahmenprogramm oder Hauptakt engagiert. Sei es für eine Modenshow, Strassen Präsentation - Road Show, Tanzshow, Lancierung von neuen Produkten, wie Autos, Mode etc. - mit dem Matchless Tanzteam greifen sie auf einen langjähigen Erfahrungsfundus. Hier einige der über 100 Referenzen. 

Feedback einiger Kunden

Lorzensaal Cham - Hirslanden Klinik Cham - Aerial Silk Show

Der Auftritt kam sehr gut an und wirkte mega in der Mitte des Saals. Sehr gerne werde ich die Show bei unseren Kunden weiter empfehlen. Herzlichen Dank an euch, dass alles so gut geklappt hat. Es war einfach perfekt. Ein grosses Merci!

 

 

 

 

Geburtstagsfeier 50 Jahre Frau Ritz

Ich danke ihnen von Herzen für diese schöne, spannende und aufregende Show!! Ich und meine Gäste waren begeistert!! Und der Tanzunterricht war etwas, wo  wir uns alle für immer erinnern werden! So nochmals ein riesiges Dankeschön!!!

 

Internationale Hochschule für Heilpädagogik Zürich

Die Amazonentanzshow mit Ringakrobatik war ein Highlight bei einer unserer Diplomfeiern. Die Teilnehmer waren begeistert. Vielen Dank für diese tolle Performance.

 

KFO Electro

Die Tänzerinnen haben einen super Job gemacht und wir waren sehr zufrieden. Herzlichen Dank für ihre Flexibilität in dieser kurzen Zeit. Gerne kommen wir bei einem anderen Anlass wieder auf sie zurück.

 

Hochschule Luzern Informatik

Die beiden Shows waren fantastisch und unsere Mitarbeitenden reden noch heute darüber.

 

Zauberglanz Events
Die Show war ein voller Erfolg! Vielen Dank und jederzeit wieder.

 

Bright Entertainment

Es war super. Echt tolle Gruppe hast du da! Die Kundin war mega HAPPY! Es hat alles super funktioniert und die Tanzgruppe kam super bei den Gästen an. Sie bedanke sich  nochmals sehr. Immer gerne wieder.

 

Wacker Neuson AG | Hostesseneinsatz Baumag Luzern

Sowohl unser Geschäftsleiter und ich haben sich sehr lobend über das Engagement Ihrer Freuan geäussert. Sie haben sich wirklich toll eingesetzt.

 

Kolb Elektro AG

Wir waren sehr zufrieden mit den Aufführungen und haben viele positive Rückmeldungen erhalten. Auch durfte ich einige Ihrer Flyer verteilen.

 

Amt für Berufsbildung Zug

Es war eine gelungene Feier und Matchless hat allen sehr gut gefallen. Vielen Dank für alles.

 

Aroma CREATIVE | ARCHITECTURE | PRODUCTIONS

Ihr habt das echt supertoll gemacht. Die Gäste haben super mitgemacht und die Stimmung war top!

 

Spital Altstätten

Wir waren mit den Auftritten sehr zufrieden! Beide Shows sind super angekommen. Gerne empfehlen wir sie wieder. Besten Dank!

 

Kantonsspital Graubünden

'Einfach sensationell ! Nachdem die Tänzerinnen auf die Bühne gekommen sind und die Gäste animiert haben, gab es kein Halten mehr. Herzlichen Dank für den perfekten Abend'.
 

St. Jakobsgesellschaft Luzern

Tamara und die anderen drei Girls hatten uns letzten Samstag bezaubert, es war eine super powervolle Vorstellung. Die spontane Hilfe beim Lösliverkauf und die Unterstützung für DJ Ötzi war perfekt! Liebe Grüsse an Tamara und die Crew, ich habe von allen Zuschauern ein super Feedback erhalten.

 

Schaffhauser Kantonalbank

Es hat alles perfekt funktioniert! Die Damen waren pünktlich und einfach nur toll! Wir waren restlos begeistert. Vielen Dank für alles und auf ein anders mal wieder.

 

Plan B Entertainment GmbH
Der Auftritt der Tänzerinnen war SENSATIONELL! Die Gäste waren begeistert von den 3 Performances und auch der Chef hat sie in den höchsten Tönen gelobt.

Es hat mich sehr gefreut so eine tolle Tanzperformance zu sehen.

 

Mosmatic

Herzlichen Dank für die super Show von den Girls - war wirklich grandios. Musig, Unterhaltung, Abwechsllung, Kleider - hat alles gepasst.

 

Hirslanden Klinik Aarau

Unsere Leute waren von eurem Auftritt begeistert, wie auch das OK - Team.

Mit der Tanzgruppe hat alles sehr gut geklappt. Auch die Musik der Show war perfekt organisiert. Die Damen haben einen sehr professionellen Eindruck gemacht. Ich habe viele Shows bis jetzt organisieren können und bei den wenigen hat es so gut wie bei euch geklappt. Kompliment. Ich werde euch sicher weiterempfehlen.

 

TRISA
Der Auftritt der Matchless Dancers war in jeder Hinsicht genial! Keine Patzer, perfekte Performance, viel Charme und Akrobatik. Ich glaube für die ca. 700 Teilnehmenden des TRISA-Abends kollektiv sagen zu dürfen, dass die Auftritte einfach SPITZE waren. Ich habe zahlreiche Reaktionen erhalten, die voll des Lobes für diese Formation waren. Nochmals vielen Dank für das tolle Engagement.


Raiffeisenbank

Die Tanzshow war super und ist beim Publikum sehr gut angekommen. Es war auch von der Musik eine sehr gute Mischung, für jeden etwas. Nochmals grossen Dank an euch für euren Einsatz

 

Porsche Zug
Alles wunderbar. Die Hostess war sehr aktiv und freundlich und zuvorkommend - alles bestens.

 

Huber & Mösch
Matchless Dance waren ein Teil unserer Firmen-Weihnachtsfeier. Die Präsentation Ihrer Show war einfach "wow". Alle waren begeistert, Männer, Frauen, Jung und Alt. Ich kann Matchless Dance wärmstens empfehlen. Ein Hingucker für jeder Feier, professionell und niveauvoll. Gerne wieder!


OT & E

IR14 ist vorbei aber wird nicht vergessen ;) Alle Matchless Shows waren super, unsere Gäste waren sehr begeisterte. Bitte an die Girls so weiterleiten!
Besten Dank für den zusammen Arbeit

 

Bronx Colors - Urban Cosmetics

Auf diesem Wege möchten wir uns gerne herzlichst bedanken.

 

Die Tänzerinnen haben Ihren Auftrag mit solch einer Professionalität und mit einer guten Darbietung vollzogen, wir können nur positiv daran zurück denken. Unsere Erwartungen wurden wirklich übertroffen und haben ebenfalls nur gutes von unseren Gästen gehört…..es hat allen sehr gefallen.

 

Vielen Dank nochmals und falls wir wieder mal einen Anlass organisieren sei es privat oder geschäftlich greifen wir sehr gerne wieder auf Sie zurück.